"Wegweiser" auf der transport logistic 2011

Mit einem „Wegweiser“ in der Halle B6 (403), der als Eyecatcher dient und den Weg ins Aussengelände weist, macht SBB Cargo auf der transport logistic 2011 in München erstmals auf sich aufmerksam.

„Wir spielen hier etwas mit der Neugier der Messebesucher und wollen Sie so auf unseren Hauptstand hinweisen“, erläutert Standleiterin Sandra Lüscher. Dort präsentieren sich dann alle Geschäftsfelder nach der Neustrukturierung des Eisenbahntransportunternehmens – SBB Cargo Schweiz, SBB Cargo International, ChemOil und das Asset Management als interner Dienstleister – gemeinsam unter einem Dach und machen die Marke erlebbar. Der Film, der im Inneren des „Wegweisers“ in einer Tag- und Nachtversion zu sehen sein wird, kann hier schon mal vorab betrachtet werden:


Das ist die Tagversion, die Nachtvariante folgt demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.