Best of Corporate Publishing: Silber für das Cargo Magazin

Tolle Auszeichnung für das Cargo Magazin: Beim Best of Corporate Publishing Award (BCP) 2015 in München gab es von der Jury in der Kategorie „B2B/Handel, Transport, Logistik“ Silber.

8ada8b01a991faf3f98f4a7470382ef6_XL
Die BCP Preisverleihung in München. Quelle: BCP

Der BCP ist der grösste Wettbewerb für Corporate Publishing und Content Marketing in Europa. Mit 729 eingereichten Publikationen erreichte die Preisverleihung dieses Jahr einen Anmelderekord.

cargomagazinDas Cargo Magazin von SBB Cargo darf sich in der Kategorie „B2B/Handel, Transport, Logistik“ über Silber freuen. Gold ging in dieser Kategorie an die Publikation „enkelfähig“ der Franz Haniel & Cie. GmbH.

Ebenfalls Silber gab es für die iPad-Ausgabe des SBB-Mitarbeitermagazin in der Kategorie „Crossmedia Solutions“.

Die Jury setzte sich aus rund 160 namhaften Experten aus den Bereichen Journalismus, Art Direktion, Marketing, Unternehmens- und Interne Kommunikation, Print sowie Direkt-Marketing zusammen. Aufgeteilt in Jurygruppen ermittelten die Juroren in drei Bewertungsdurchgängen die Gewinner des BCP 2015.

Hier gibt es die komplette Gewinnerliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.