Ein Matterhorn in München

Eine Attraktion auf der diesjährigen transport logistic müssen wir noch nachtragen: Der SBB Cargo-Partner und -Kunde Schweizerische Post hat in Halle A5 (Stand 321/422) ein sechs Meter hohes Matterhorn aufgebaut. Denn nebst KEP-Sendungen transportiert die Post auch Stückgut und ganze Wagenladungen unter dem Motto „Für unsere Kunden versetzen wir Berge“. Gestern Abend hatte das Unternehmen zu einem „Schweizer-Abend“ an den Messestand mit „feinen kulinarischen und musikalischen Schweizer Spezialitäten“ eingeladen. Und einen Matterhorn-Rundflug mit dem Helikopter konnte man auch gewinnen. Das ist fast so ein tolles Erlebnis wie eine Führerstandsfahrt auf der Lok durch den Gotthard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.