Eem 923 – Die Entstehung der neuen Hybridlok von SBB Cargo / Teil 2

Michel Henzi, Gesamtprojektleiter  bei SBB Cargo für die Beschaffung der neuen Hybrid-Rangierlok Eem 923, der hier im Blog über das Projekt berichtet, meldet sich heute nur ganz kurz mit einer Leseempfehlung.

Der nächste grosse Meilenstein in unserem Projekt steht Mitte Oktober bevor. Alle wichtigen Infos dazu folgen rechtzeitig hier im Blog. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun und ich komme nicht zum Schreiben. Aber im aktuellen Cargo-Magazin gibt es zur Eem 923 unter dem Titel „Der umweltfreundliche «Butler»“ (so heisst unsere Hybridlok bei Stadler Winterthur) einen schönen Artikel. Den sollten Sie – wenn noch nicht geschehen – unbedingt lesen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert