Mit dem iPhone auf Schnappschussjagd in Zürich

Von @shadowman83, der mit dem iPhone und der kostenlosen App Instagram auf dem Gelände des Rangierbahnhofs Solothurn von SBB Cargo unterwegs ist, haben wir ja schon einige tolle Fotos hier im Blog veröffentlicht (weitere werden folgen). Aber auch im Zürcher Bahnhof Stadelhofen und im Hauptbahnhof entstehen mit den gleichen Hilfsmitteln interessante Schnappschüsse von Cargo-Rollmaterial. Sie stammen von @Saennebueb, der mit richtigem Namen Adrian Senn heißt. Vielen Dank für seine Erlaubnis, diese Bilder hier zeigen zu können.

Wer selbst als „Trainspotter“ an den Geleisen unterwegs ist oder schöne Fotos von SBB Cargo-Zügen und Loks kennt, kann uns gerne in den Kommentaren einen Tipp geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.