SBB Cargo erstmals an der Logistics & Distribution-Messe.

SBB Cargo präsentierte sich am 11. und 12. April am nationalen Branchenevent für Intralogistik, Distribution und E-Logistics in Zürich. Dort stellte das Unternehmen sein Angebot im kombinierten Verkehr vor. Ein Rückblick auf zwei erfolgreiche Messetage.

Jedes Jahr findet die Logistics & Distribution-Messe Zürich, die von der Easyfair Group organisiert wird, statt. Jährlich stellen sich mehr als 70 Unternehmen, die im Bereich Verpackung, Logistik und Transport tätig sind, vor. Darunter befand sich auch SBB Cargo. Das Unternehmen nahm dieses Jahr zum ersten Mal an der Fachmesse teil. Die Messe begrüsste über 2‘000 Besucher während zwei Tagen: Geschäftsführer, Abteilungsleiter sowie Lernende und interessierte Familien waren vor Ort, um neue Produkte zu testen oder mit Logistikern Gespräche zu führen. SBB Cargo präsentierte hauptsächlich das Angebot des Kombinierten Verkehrs.

Die Logistics & Distribution-Messe bot den Besuchern sowie Ausstellern ein umfangreiches Angebot und eine angenehme Atmosphäre für den regen Austausch. Auch SBB Cargo konnte den kurzen Messeauftritt nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.