Reisegeschichten für unterwegs (6): Kalender der Liebe zwischen den Bahnhöfen

Und nun der Abschluss unserer kleinen Serie mit spannenden Reisegeschichten, die im Rahmen der SBB-Kampagne „unterwegs zuhause“ entstanden sind: „Kalender der Liebe zwischen den Bahnhöfen“ wurde von Aude Seigne geschrieben und aus dem Französischen von Andreas Münzner übersetzt. Es liest Jaël Krebs.

Aude Seigne

Die Schweizer Bundesbahnen wollen mit diesen sechs Geschichten, die wir hier im Blog in einer kleinen Serie vorgestellt haben, das Reisen und jeden Besuch im Bahnhof zu einem besonderen Erlebnis machen. Deshalb wurden sechs Schweizer Autorinnen und Autoren gebeten, ihre persönliche Reisegeschichte zu schreiben. Diese stehen nun als Podcast zur Verfügung und können als MP3-Datei zum Abspielen auf dem eigenen Gerät heruntergeladen werden. Direkt anhören können Sie die Geschichte hier:

Und nachlesen hier:

Bisher erschienen:

Reisegeschichten für unterwegs (1): Madame Estoppet

Reisegeschichten für unterwegs (2): Wir blickten auf die Schienenstränge

Reisegeschichten für unterwegs (3): Averna

Reisegeschichten für unterwegs (4): Das Rolandslied

Reisegeschichten für unterwegs (5): Der Zug der Sehnsüchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert