SBB Cargo gewinnt Global Supplier Award von Novelis

Eine Auszeichnung für eine hervorragende Leistung: SBB Cargo überzeugte mit Zuverlässigkeit und Flexibilität und erhielt dafür den beliebten Global Supplier Award. Novelis zeichnet damit Unternehmen für Qualitätsleistungen und herausragende Partnerschaften aus.

Novelis, der Weltmarktführer im Bereich Aluminiumwalzung und -recycling, verarbeitet in seinem Walzwerk in Sierre (VS) über 250 000 Tonnen Aluminium pro Jahr. SBB Cargo transportiert täglich einen grossen Teil dieser Menge von und zu den deutschen Werken von Novelis. Während des zweiten Lockdowns passte SBB Cargo die Transportleistungen zuverlässig und flexibel an die Bedürfnisse von Novelis an und konnte so die Transporte der Kunden jederzeit sicherstellen. Für diese Leistung hat Novelis SBB Cargo mit einem Global Supplier Award ausgezeichnet.

Verleihung Global Supplier Award

«SBB Cargo hat mit grosser Flexibilität auf unsere Transportbedürfnisse reagiert und uns in dieser Zeit hervorragend unterstützt», sagt Emilio Braghi, Präsident Novelis Europa. «Jeder Empfänger des Novelis Global Supplier Award ist ein tolles Beispiel für Qualität und Service, der es uns ermöglicht, innovative, nachhaltige Aluminium-Lösungen für unsere Kunden herzustellen.» Mehrere tausend Zulieferer hatten sich für die Alliance Awards beworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.