Die Türen sind geöffnet: Die ersten Gäste schauen sich bereits um

Auch wenn es bis zur ersten Veranstaltung im «SwissMovers»-Stand noch bis heute Nachmittag dauern wird, herrscht hier seit der Öffnung der Messehallen um 9.00 Uhr bereits Betrieb.

Mitarbeitende, Kunden, Partner, Journalisten, Eisenbahnfans – sie alle haben sich trotz trübem Wetter und Nieselregen auf den Weg ins Freigelände gemacht. Kaum waren die Türen zum «SwissMovers»-Ausstellungszelt geöffnet und der Empfangsbereich besetzt, kamen auch schon die ersten Besucher über den roten Teppich. Der führt zwischen der Hybridlok Eem 923 und einem Reachstacker mit einem Innofreight-Container direkt in das Zelt.

Hier die ersten Fotos vom Messestand an der transport logistic 2013, über den ein grosser «SwissMovers»-Ballon schwebt und den Besuchern den Weg weist:

image<

image

Und hier geht es zur Diashow.

Ein Kommentar zu “Die Türen sind geöffnet: Die ersten Gäste schauen sich bereits um

Alle Kommentare anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert