Team

Avatar-Foto

Elie Peter

Abonnent

Elie Peter scheibt leidenschaftlich gern. Er arbeitet als Senior Kommunikationsberater bei SBB Cargo und ist dabei speziell für die Produktion zuständig. Der ausgebildete Germanist und Journalist ist seit über 15 Jahren in der Unternehmenskommunikation verschiedener Unternehmen tätig.

Avatar-Foto

Miriam Wassmer

Manager

Miriam Wassmer sorgt als Leiterin der Kommunikation von SBB Cargo dafür, dass die Botschaften bei den Zielgruppen ankommen. Sie arbeitet seit 2010 als Kommunikationsberaterin bei SBB Cargo und verantwortet heute die integrierte Unternehmenskommunikation. Zuvor war sie Beraterin in einer PR-Agentur und in verschiedenen Projekten im Gesundheitsbereich tätig.

Avatar-Foto

Peter Imfeld

Manager

Peter Imfeld bespielt die Kommunikationskanäle mit Inhalten. Er ist Publisher der ersten Stunde und kennt sich mit allen Plattformen aus. Peter Imfeld ist Fachspezialist Kommunikation. Bereits seine Lehre machte er als Bahnbetriebsdisponent bei der SBB.

Avatar-Foto

Stefanie Mack

Abonnent

Für Stefanie Mack steht der Kunde im Fokus. Seit 2022 konzipiert sie als Fachspezialistin Kommunikation Kundenevents und Kundenstories, die in Erinnerung bleiben. Zuvor war sie im deutschen Personenverkehr im Fahrgastmarketing tätig.