Messezug in München angekommen

Eine Re482 bildete die Spitze des Messezugs nach München

Zwei Loks und ein Wagen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Messestandes auf der transport logistic. Die können natürlich nicht einfach aufs Geradewohl nach München fahren, sondern solch ein Transport muss organisiert werden. Gestern war es soweit.  Der Wagen 21852457119-5 startete am frühen Morgen mit der Lok 62085/29 an der Spitze von Basel Güterbahnhof (GB) nach Basel Rangierbahnhof (RB).

Die beiden Lokomotiven wurden ebenfalls in der früh als Lokzug von Basel GB nach Basel RB überführt. Nachdem der Zug dort zusammengestellt worden war, startete er mit der Nummer 41494 kurz nach 7.00 Uhr in Richtung München Riem Ubf. An der Spitze eine Lok Re482, dahinter eine Re421 und der Wagen. Besondere Vorkommnisse gab es keine und kurz nach 14.00 Uhr wurde die bayerische Landeshauptstadt erreicht. Dort können unsere Loks dann nach der Messeöffnung an Gleis 1/4 auf dem Freigelände besichtigt werden.

Hier ein paar Bilder von der Fahrt nach der München:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.