Die iPhone App der transport logistic ist da – sehr gelungen

Ab sofort steht die iPhone-Applikation der transport logistic zum Download zur Verfügung. Unter www.transportlogistic-app.de wird man direkt zum App-Store von Apple weitergeleitet und kann die Anwendung sofort auf sein iPhone oder iPad herunterladen. Uns gefällt sie schon heute sehr gut, weil damit Aussteller und Veranstaltungen, die während der Messetage besucht werden sollen, leicht gefunden und in einer Favoritenliste abgespeichert werden können.

Richtig spannend wird es aber wohl erst in München selbst. wenn der interaktive Plan des Messegeländes „live“ genutzt werden kann. Denn die App erkennt den aktuellen Standort und geleitet einen unter dem Punkt „Simulation“ schnurstracks zum gewünschten Messestand oder Veranstaltungsort. Herumirren in den Hallen sollte damit endlich der Vergangenheit angehören.

Weitere Highlights: Der aktuelle U-Bahn-Fahrplan und ein Wegweiser zu „Sonderzielen“ (wie zum Beispiel dem Abfahrtsort des Flughafenshuttles, den Garderoben, den Restaurants auf dem Gelände, den Parkplätzen oder den Toiletten). Immer mit den exakten Entfernungsangaben und der Möglichkeit, sich per „Simulation“ (merkwürdiges Wort für diese Funktion!) direkt dorthin führen zu lassen. Eine sehr durchdachte App, die uns in der nächsten Woche sicher auf Schritt und Tritt begleiten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.